Informationen über uns

Gröner = Tradition + Qualität

Die Tischlerei Gröner ist ein Familienbetrieb mit Tradition, der seit Anfang des 20. Jahrhunderts im Rheinland besteht.

 

Mit dem Bau einer neuen Produktionswerkstatt im Jahre 1991 ist der ursprünglich Kölner Betrieb in die Eifel umgezogen.
Seitdem bin ich, Bruno Gröner, Schreinermeister, der Inhaber und führe das Geschäft.
Unsere Firma beschäftigt zur Zeit 1 Meister, 2 Gesellen, 2 Angestellte und bildet 2 Azubis zu Tischlergesellen aus.

 

Als Tischlerei haben wir in den vergangenen Jahrzehnten zusätzliche Schwerpunkte in den Bereichen Fenster - Türen - Rollläden sowie Messe- und Ladenbau gebildet.
Durch die Anschaffung eines modernen Maschinenparks verfügen wir über beste technische Voraussetzungen, um alle Tischlerarbeiten qualitäts- und termingerecht zu realisieren. Wir sind sowohl für den Endkunden als auch für Architekten, Bauunternehmen und Wiederverkäufer tätig.

 

Weil wir größten Wert auf Qualität legen arbeiten wir nur mit Stammlieferanten zusammen, von denen uns einige schon seit Beginn begleiten. Natürlich achten wir auch stets auf angemessene Preise!

 

Unser heutiges Betätigungsfeld geht weit über die Eifelgrenzen hinaus und hängt nur unwesentlich von der auszuführenden Arbeit und der Größe des Auftrags ab.
Beratung findet sowohl in unserer Fachausstellung als auch bei Ihnen zu Hause statt.

 

Sie haben Fragen?

Schreinerei Gröner

Nordstr. 52
53520 Wershofen

Tel.: 02694 / 580

Fax: 02694 / 406

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top